Fragebogen Auftragsart Auftragsart Reparatur Kostenvoranschlag Vorname Nachname Strasse Hausnummer Postleitzahl Ort E-Mail-Adresse Handynummer Fehler FehlerDisplay gebrochenDisplay schwarzKann nicht geladen werdenSonstiges Fehlermeldung Hersteller HerstellerAppleSamsungHuaweiLGSonyGoogle Model IMEI Zum Anzeigen der IMEI *#06# in das Tastenfeld eingeben Info Info Ich möchte keine Apple ID angeben Ich gebe meine Apple ID an Ich schicke die Apple ID + Passwort nachträglich per E-Mail Apple ID Apple ID Passwort Durch die Reparatur zur Qualitäts Sicherung und Funktions Überprüfung Tests durchgeführt. Hierfür ist die Angabe der Apple ID und des dazugehörigen Passwortes erforderlich. Sollten diese Angaben fehlen können Funktionstests nicht durchgeführt werden. HINWEIS: Sie werden im Nachgang zusätzlich aufgefordert darauf hingewiesen worden zu sein, um einen nachträglichen Reklamationsanspruch auszuschließen. Hier ist Ihnen ein nachträgliches reklamieren nicht möglich. Es wird als ein neuer Reparaturauftrag gewertet. Die geforderten Informationen schicken Sie per E-Mail bitte an apple.id@silektro.de Datensicherung Datensicherung Backup wurde erstellt Backup nicht erstellt Gerätenutzung Gerätenutzung Gerät darf gelöscht/ zurückgesetzt werden Gerät darf nicht gelöscht/zurückgesetzt werden Zusage Zusage Ich habe die Fragen verstanden und wahrheitsgetreu beantwortet. Das Gerät darf wie oben angegeben verwendet werden. Keine Angabe der Apple ID Keine Angabe der Apple ID Ja, ich habe verstanden das es keinen Reklamationsanspruch gibt, wenn ich die Apple ID und Passwort nicht mitangebe. 13 + 12 = Anfrage senden Die aufgeführten Fragen müssen vollständig für eine erfolgreiche Reparatur Anfrage ausgeführt werden.